Zweizahnkraut Tropfen - Tinktur

Zweizahnkraut Tropfen - Tinktur

„Klasse,dass hier die Buhner-Tinkturen erhältlich sind!”

Kundenmeinung von eingetragen am 09.08.2020
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung ! Da ich mir einen multiresistenten Keim eingefangen habe, bei dem die Schulmedizin am Ende ist, habe ich mir das Buch von Buhner mit seinen Rezepturen gekauft und wende genau diese Rezepturen an.- Und es wirkt! Kontrolle beim Arzt zeigte auch Besserung ! Man soll die Behandlung ca 2-3 Monate durchführen-man braucht also Geduld. Klasse, dass diese Apotheke genau diese hilfreichen Tinkturen führt ! Ich habe diese Apotheke schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen !
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra