Kanadische Blutwurz Salbe

Kanadische Blutwurz Salbe

„Beste Salbe bisher bei Sarkoid”

Kundenmeinung von eingetragen am 11.03.2024
Ich nutze die Salbe für meine Stute, die zwei Sarkoide hat. Das kleine, warzenartige Sarkoid am Hals ist nach 10 Tagen schmieren fast weg, nur noch ein Mini-Punkt. Alle anderen Salben haben bisher keinen Erfolg gebracht, einfach der Hammer. Das Größere in Gurtlage wird auch kleiner, ich rechne jedoch damit das wir hier noch Geduld haben müssen. Es wurde schon einmal entfernt und einmal mit Kälte behandelt, hat alles nur noch schlimmer gemacht. Wir therapieren gerade von innen das Immunsystem mit Magnobios und Oregano & von außen die Blutwurzsalbe + ganz viel Liebe & wenig Stress. Ich habe ein gutes Gefühl und bin optimistisch, dass wir auch das wegbekommen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra