Kindlein Komm Spezialöl 100ml

Kindlein Komm Spezialöl 100ml

„TOP”

Kundenmeinung von eingetragen am 12.03.2014
Hallo Zusammen, ich bin ganz erstaunt, ich habe gestern das Öl, den Tee und die Globuli bestellt und heute war die Lieferung schon da. Ich war total überrascht wirklich toll! Das Öl habe ich heute Nachmittag sofort benutzt. Es ist ein Traum es riecht so angenehm und es ist so wohltuend. Hab direkt nach dem einmassieren ein schönes Mittagsschläfchen gehalten :-) Den Tee habe ich noch nicht versucht das mache ich morgen. Die Globulis schmecken eben wie Globulis :-) Ich bin sehr gespannt, ob es uns helfen wird! Ich glaube fest daran!!! Ich hätte evtl. einen kleinen Tip für das Team der Hofapotheke. Ich fände es toll wenn auf den Flaschen die Art der Dosierung stehen würde! Alles Liebe
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra