Forsythienfrüchte Tropfen - Tinktur

Forsythienfrüchte Tropfen - Tinktur

„Absolut empfehlenswert, sehr professionelles und sehr zuverlässiges Team.”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.05.2023
Auf die Forsythienfrüchte Tropfen - Tinktur sind wir im Rahmen von Corona gekommen. Als wir an und Corona erkrankten, besiegten wir den Virus durch die Tropfen. Meine Familie und ich halten sehr viel davon und benutzen sie weiterhin gegen die Corona-Symptomatik so wie auch bei Atemwegsinfektionen, Fieber und Halsschmerzen. Die Tinktur soll auch bei Blasenentzündungen helfen, haben wir aber selbst noch nicht ausprobiert, da niemand von uns unter einer Blasenentzündung gelitten hat. Wir können es wirklich nur weiterempfehlen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra