Schuppenfl.-Tee nach Maria Treben 280g

Schuppenfl.-Tee nach Maria Treben 280g

„Wenn' hilft :-)”

Kundenmeinung von eingetragen am 06.08.2018
Der Tee ist eine uralte Mischung zur Linderung der Hautprobleme und Förderung und Regulierung des Stoffwechsels. Ich trinke den Tee bereits eine Weile und finde, dass er seine Wirkung zwar langsam aber doch erfahrbar zeigt. Naturheilmittel wirken auf eine feinere, hintergründigere Art und Weise, man benötigt Geduld und das Vertrauen darin. Wenn man es schafft dies zuzulassen, wird auch jedes Naturheilmittel den Weg finden um Linderung und Besserung zu bringen und seine Kraft auf den Menschen übermitteln. Der Tee schmeckt "besonders", wie man es wohl bei gesunden Dingen immer nennen wiürde, es ist eben keine Schokolade :-), aber ich habe mich daran gewöhnt und genieße den Tee frisch aufgebrüht, schluckwiese und mit der Sicherheit, dass er gut auf meinen Körper einwirkt. Danke, dass ich hier diese uralte Mischung nach dem Originalrezept finden konnte.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra