Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Unkompliziert und qualitativ hochwertig”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.08.2023
Ich kann meine-teemischung.de nur weiterempfehlen. Der Bestellprozess ist super einfach und die Lieferung erfolgt zügig. Hat man eine Teemischung aufgebraucht, kann die selbe Zusammenstellung über den auf der Teeverpackung hinterlegte QR-Code gescannt werden und die komplette Mischung ist bereits im Bestellportal enthalten, die nur noch bestätigt werden muss. Ganz hervorragende Vereinfachung für wiederholte Bestellungen. Die Qualität der Zutaten hat mich überzeugt und das Sorriment ist groß.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra