Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Perfekt”

Kundenmeinung von eingetragen am 18.02.2024
Als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Traditionelle Europäische Naturheilkunde, verordne ich seit vielen Jahren regelmäßig über meine-Teemischung.de, hauptsächlich Kräuter, aber auch individuelle Tinkturen. Die Qualität überzeugt mich komplett, die Kräuter wirken schnell und effizient, was eine erstklassige Qualitätt spricht. Wir können uns glücklich schätzen, mit der Hofapotheke noch eine so großartige Heilpflanzenquelle zu haben. Dafür und für die immer zügige Bearbeitung der Bestellungen sowie die kompetente, freundlichen Ansprechpartner bin ich absolut dankbar! Ich werde weiterhin meinen Teil dafür tun, die Aufrechterhaltung der Heilpflanzenapotheke durch meine Verordnungen zu unterstützen, für mich und für meine Patienten.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra