AFRA Cantharidenpflaster 9 x 12 cm

AFRA Cantharidenpflaster 9 x 12 cm

„Hochwertige Produkte für den kundigen Praktiker.”

Kundenmeinung von eingetragen am 24.11.2022
Leider wurden die Canthariden-Produkte in den letzten Jahren sehr teuer. Das liegt an verschiedenen Gründen, die nicht zu beeinflußen sind. Ich kenne und arbeite seit den späten 1980-Iger Jahren damit und kann auf ungezählte Erfolge zurückblicken. Leider gibt es immer weniger mutige Kollegen, die diese Methode in ihren Praxen anwenden. Die St.Afra Apotheke, Augsburg, ist die letzte in Deutschland, die diese Produkte herstellt und vertreibt und mit dafür sorgt, dass tausenden Menschen Chemie, Strahlen und das Skalpell erspart bleiben. Aus diesem Grunde sind die Produkte jeden "Cent" wert. Ich kann nur jedem interessierten Praktiker raten, sich gründlich in Ausleitungs-Medizin ausbilden zu lassen und für den Erhalt dieser Methode zu kämpfen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra