AFRA Cantharidenpflaster 9 x 12 cm

AFRA Cantharidenpflaster 9 x 12 cm

„Absolut empfehlenswert für Kinder mit ständiger Mittelohrentzündung”

Kundenmeinung von eingetragen am 01.09.2021
Vor vielen Jahren wurde mir der Tipp gegeben, meinen Kindern bei Ohrenentzündungen ein kleines Eckchen hinter die Ohren zu kleben und nach 24 Stunden erst wieder zu entfernen, und ich bin so glücklich , daß ich danach nie wieder Antibiotika für meine Kinder brauchte. Mal kam eine Blase - ok, wenn sie aufging, dann war da eine schnell wieder verschwindende Wunde, die nicht sehr schön war. - Aber das Kind war gesund. Wenn keine Entzündung da war und man voreilig war, dann kam gar keine Blase. Man kann also auch nichts verkehrt machen. Es ist ein wahres Wundermittel. Auch bei Achillessehnenentzündung habe ich es schon erfolgreich angewendet. Natürlich muss man sich trotzdem schonen, aber die Schmerzen ließen schnell nach.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra