Yamswurzel Hypoglauca Tropfen - Tinktur

Yamswurzel Hypoglauca Tropfen - Tinktur

„Sehr gutes Produkt”

Kundenmeinung von eingetragen am 16.05.2020
1.Ich habe per Email mein Anliegen geschildert,daraufhin wurde mir dieses Produkt genannt .Ich wollte erst eine Salbe haben, aber mir wurde diese Tinktur ans Herz gelegt. Auch wurde mir eine Einnahmeempfelung mitgeteilt. Ich habe es eingenommen und muss sagen, ich bin so glücklich über diesen mega Erfolg. Ich befinde mich in den Wechseljahren und hatte sehr schmerzhafte Mastodynie ( sehr schmerzhate Brustschmerzen). Super ,super Vielen lieben Dank an die Apotheke St.Afra und an die wunderbare Natur auf Erden
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra