Schlafbeerenwurzel

Schlafbeerenwurzel

„kräftigt und verbessert den Schlaf”

Kundenmeinung von eingetragen am 01.03.2020
Ashwaghanda-Tee hilft unterstützend beim Muskelaufbau, außerdem verbessert es die Schlafqualität. Man schläft tiefer und fühlt sich am nächsten Tag erholter. Insgesamt gesehen, hilft es eine gute Konstitution aufzubauen, ich fühle mich damit belastbarer und stressresistenter. Ich koche dazu die Wurzeln 10-15 min. im Topf und trinke den Tee gegen 18 Uhr. Die Lieferung erfolgt wie immer schnell und die Qualität der Ware ist hochwertig, da wirksam ohne dass ich Nebenwirkungen beobachten konnte. Vielen Dank dafür!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra