Edelkastanienblätter

Edelkastanienblätter

„Sehr wirksamer Tee”

Kundenmeinung von eingetragen am 25.02.2020
Der Tee ist leicht gemacht: ein Teelöffel für eine Tasse. Ziehen lassen wir ihn immer so 2-5 Minuten. Wenn er Mal versehentlich länger zieht, macht es auch nichts. Der Geschmack ist nicht besonders, etwas erdig, aber mit ein bisschen Honig gesüßt mögen ihn auch unsere Kinder. Die Wirkung des Tees ist sensationell! Sobald wir eine Erkältung oder anderweitiges Unwohlsein verspüren trinken wir eine Tasse und es geht uns direkt besser. Ich habe den Tee auch schon in meinem Umfeld verteilt, die sagen alle dasselbe. Dieser Tee ersetzt definitiv den einen oder anderen Griff zur Schmerztablette! Wir lieben diesen Tee! Er ist mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil unserer Hausapotheke!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra