Cistuskraut

Cistuskraut

„Sehr gute Qualität”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.05.2019
Schon lange kaufe ich bei dieser Apotheke, weil ich sicher sein kann, dass die Kräuter auf Schadstoffe untersucht sind. Die Zistrose nehme ich gegen Entzündungen und Erkältung. Meist koche ich einen Sud daraus (mit Ingwer), den ich im Kühlschrank aufhebe und täglich einen Teil mit Wasser auffülle und den ganzen Tag über trinke. Ich finde, Zistrose hilft sehr gut.Ein gutes Produkt, das ich sicher wieder kaufe - und viele andere Teesorten auch. Ich habe die Hofapotheke schon all meinen Bekannten empfohlen, und alle sind zufrieden.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra