Zuckertee - Maria Treben 150g

Zuckertee - Maria Treben 150g

„Sehr zufrieden”

Kundenmeinung von eingetragen am 10.08.2020
Wir geben den Zuckertee nach Maria Treben unserer Hündin, die seit 2 Jahren Diabetes hat. Zu Beginn der Krankheit hatte sie stark abgenommen, und trotz richtiger Einstellung mit Insulin blieb sie sehr mager, war auch nicht mehr so vital wie früher. Wir kamen dann auf die Idee, ihr diesen Tee zu geben, in der für ihr Gewicht angepassten Dosis. Zum Glück wurden wir unter "meine Teemischung" fündig, ansonsten hätten wir den Tee selbst herstellen müssen. Mit dem Zuckertee verbesserte sich der Zustand unserer Hündin schon nach kurzer Zeit sichtbar. Sie erreichte wieder ihr normales Gewicht, wurde auch wieder lebhaft und vital wie früher. Die Kräuter tun ihrem Organismus offensichtlich sehr gut, deswegen bekommt sie den Tee weiterhin. Mit dem Bestellservice von "meine Teemischung" sind wir sehr zufrieden, es klappt alles wie am Schnürchen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra