Wüstencistanche Tropfen

Wüstencistanche Tropfen

„Sehr glücklich”

Kundenmeinung von eingetragen am 04.01.2024
Cistanche soll bei "Yang-Mangel" in den Nieren und allgemein im Körper helfen, und die meisten Kräuter, die ich in der Vergangenheit genommen habe, stimulieren das Yin. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tinktur, denn ich hatte das Gefühl, dass sie endlich etwas Gleichgewicht brachte. Tatsächlich hatte ich seit 3 Monaten Schmerzen in einem Ohr, die auf eine chronische Infektion zurückzuführen waren. An dem Tag, an dem ich die Cistanche zum ersten Mal einnahm, waren die Schmerzen verschwunden und es hörte auf zu jucken. Ich bin sehr zufrieden. Es ist eine seltene Pflanze und man sollte sie nicht übermäßig verwenden. Im Moment nehme ich sie nicht regelmäßig ein, aber sie ist da, falls ich sie brauche.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra