Wohlriechender Salomonssiegel Tropfen - Tinktur

Wohlriechender Salomonssiegel Tropfen - Tinktur

„Salomonsiegel wirkt !”

Kundenmeinung von eingetragen am 01.03.2019
Meine Hündin hatte einen Unfall (ihr fiel etwas auf den Rpcken)und danach fing sie an zu hinken, Tierärzte versuchten verschiedene. Schmerzmittel, Ruhe, Cirtison. Hat alles nichts gebracht. Nach CT kam die Diagnose: Subluxation der Facetten, Illiopsoastenendinopathie. Dann Tierarztwechsel und mit Homöopathie, Akupunktur und Ostheopathie wurde es endlich besser. Nur nach jeder Läufigkeit fing es wieder etwas an. Meine Ärztin empfahl mir dann Lecithin mit Kieselerde von PerNaturam. Und bei der Bestellung würde mir der Salomonsiegel von der Beraterin dazuempfohlen. Und: Dezember war mein Hund wieder läufig und es blieb alles gut! War gestern noch mal bei der Tierärztin: so gut war es noch nie! Perfekt Jetzt hab ich gleich nochmal die Tropfen nachbestellt, für meinen Mann, der Probleme mit dem Knie hat. Bin gespannt!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra