Veilchenwurzel

Veilchenwurzel

„Wichtige Zutat für schleimlösende Tees! Sehr gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

Kundenmeinung von eingetragen am 05.01.2019
Ich stelle seit einigen Jahren schleimlösenden und schleimbildenden Erkältungstee nach Anleitungen von Dr. Klaus Mohr aus der alten Reformhaus Rundschau selbst zusammen. In Apotheken gibt es die Zutaten gar nicht oder in großen Mengen und sie sind unglaublich teuer. Veilchenwurzel gehört neben Schlüsselblumenwurzel und Thymian dazu. Man hat meines Wissens Veilchenwurzel früher auch zahnenden Kindern zum Kauen gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem großen Angebot, der Qualität der Teezutaten und dem guten Service der Hofapotheke St. Afra
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra