Tausendgüldenkraut Salbe

Tausendgüldenkraut Salbe

„Qualität und Wirksamkeit: Spitze”

Kundenmeinung von eingetragen am 22.12.2023
Von dritter Seite auf "Kräuter" aufmerksam gemacht, durchforstete ich das Web und fand in verschiedenen Apothekenseiten Beschreibungen für "Tausendgüldenkraut". Mehr durch Zufall kam ich auf die Seite der Hofapotheke und machte eine Probebestellung für die entsprechende Salbe, die mich und meine Pflegerin sofort begeisterte. Seitdem bestelle ich immer die größte "Packung" und bin für die Linderung der speziellen Hautpartie eines Rollstuhlfahrers (Schritt und Sitz) sehr zufrieden. Die Bestellseite bleibt gespeichert.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra