Schwarze Salbe - Adrian Jones

Schwarze Salbe - Adrian Jones

„Super hochwertige Kräuter, schnelle Lieferung!”

Kundenmeinung von eingetragen am 27.03.2020
Die Salbe ist leider etwas zu flüssig in ihrer Konsistenz,  hält bzw. deckt nicht sehr gut. Ich habe aus den gleichen Zutaten, aber die Kräuter hierfür verwendet, Plus Chapparal, die Salbe selbst hergestellt. Die ist ideal!! Deckt gut und bleibt wie eine Heilerde, die von selbst abbröckelt gut haften. Die Wundränder ziehen sich seit der ersten Anwendung deutlich zusammen. Ein großes Dankeschön an den Apotheker bei Ihnen, der mich so ausführlich beraten und geduldig alle meine Fragen beantwortete hat! 
4
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (3)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra