Abendtee nach Maria Treben 105g

Abendtee nach Maria Treben 105g

„Vollste Zufriedenheit”

Kundenmeinung von eingetragen am 18.12.2023
Mit dem Tee kann ich sehr gut einschlafen und dann auch nach nächtlichem Toilettengang ruhig weiterschlafen. Diesen Tee habe ich einer Bekannten empfohlen, bei der bereits 1TL auf 1/8 L Wasser für einen erholsamen Schlaf sorgen. Ich brauche 2TL auf 1/4 L Wasser. Der Schlafrythmus und die Schlafqualität haben sich deutlich verbessert, sodass ich nach 3 monatiger täglicher Einnahme den Tee nicht mehr täglich brauche, um gut schlafen zu können. Auch der Rundumservice ist sehr gut (Verpackung und Teequalität). Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra