Sanikelkraut

Sanikelkraut

„Üerzeugende Qualitär und vorbildliche Abwicklung”

Kundenmeinung von eingetragen am 05.12.2019
Die Qualität des Sanikelkrautes ist gleichbleibend gut - ich bin mehrjähriger Kunde dieses Produktes bei der Hofapotheke. Es unterscheidet sich in Wirksamkeit und Aussehen nicht von meinen selbst gesammelten Sanikel. Ich habe ein kleines Vorkommen des Krautes in meiner Umgebung und sammele schonend selbst. Die Ausbeute nach dem Trocknen meiner Ausbeute läßt mich immer wieder zum Auffüllen meines Bedarfs über die Hofapotheke St. Afra wechseln. Die universelle Wirkung des Sanikelkrautes als Teeaufguß bei Verdauungsbeschwerden, entzündlichen Schleimhaut Abzessen z.B. im Mundraum oder als Pflaster auf schlecht heilenden Wunden ist unübertroffen.Karsten Hoerenz
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra