Sägepalmenfrüchte Tropfen - Tinktur

Sägepalmenfrüchte Tropfen - Tinktur

„Prostata-Mittel erster Güte, aber teuer”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.06.2022
Ich bin ein Fan von Sägepalmenfrüchte-Tropfen, mein Spezialgebiet in der Praxis sind die Männerkrankheiten bei Blase-Niere-Prostata und kein Patient mit BPH verlässt meine Praxis ohne ein Rezept dafür. Warum? Weil es etabliert ist, durch Studien fundiert belegt und kein Humbug wie viele andere Mittel aus dem Bereich der "Wundermediziner". Wir brauchen keine asiatischen Panzerkäferextrakte und Edelholz-Destillate vom Amazonas (von den Umweltschutzgründen mal ganz abgesehen), diese Tropfen reichen mir, meinen Patienten und sollten auch allen anderen reichen. Kleine Kritik an die Hofapotheke: Diese Tropfen sind zwar meines Erachtens die besten und auch besser als alle Tabletten, die ich kenne... aber sie sind zu teuer. Eine Therapie kostet über 3 Monat gut und gerne 200 Euro!! Vielleicht könnte hier etwas gemacht werden. Danke.
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2022 Hofapotheke St. Afra