Rosenwurzpulver

Rosenwurzpulver

„Uneingeschränkt Empfehlenswert”

Kundenmeinung von eingetragen am 05.08.2023
Ich kaufe hier für meine Familie und Freunde regelmäßig verschiedenste Pflanzenprodukte wie Blatt/Kraut, Wurzeln und Rinde ein. Die Qualität der Waren ist bisher sehr gut, auch kann man sich , nach meiner bisherigen Erfahrungen, auf die in der Artikelbeschreibung angegebenen Labor-geprüften Apothekenqualität verlassen. Ich weis dies weil ich selbst schon ein paar von mir! selbst hergestellte ! Produkte (wie Salben u. Tinkturen) zur Sicherheit meiner Familie privat durch einen befreundeten Biochemiker habe prüfen lassen. Wenn man selbst Salben ,Tinkturen usw. herstellt, oder auch ohne Bedenken Tee verschiedenster Sorten trinkt, ist man bei meine-teemischung/Hofapotheke St. Afra gut aufgehoben. Hier wird meiner Erkenntnis nach nichts angeboten was nicht vorab geprüft wurde. Das gekaufte Rosenwurzpulver zeigt bereits seine Wirkung, um eine entgültige Bewertung abgeben zu können muss es natürlich wie vieles andere aus der Natur erst noch läner eingenommen werden. Von mir gibt es, auch für den gesamten Kundenservice, von der Bestellung über die Verpackung, bis hin zur Lieferung ein Voll Empfehlenswert. Beste Grüße Familie Simon
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra