AFRA Nasenreflexöl stark

AFRA Nasenreflexöl stark

„Ein hervorragendes Produkt zur Pflege der Nasengänge- und höhlen”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.02.2023
Bedingt durch Nasennebenhöhlenerkrankung seit der Jugend einschl. OP und immer wieder auftretenden Geruchsverlust seit längerer Zeit bekam ich von einer Physiotherapeutin und Heilpraktikerin den Rat, die Nasengänge und auch die Höhlen -soweit möglich - mit Nasenreflexöl zu pflegen. Ich benutze dazu 15 cm lange Holzstäbchen mit kleinen Wattekopfträgern. Sie zeigte mir das Vorgehen und ließ es mich selbst ausprobieren. Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig und man muss es auch sehr vorsichtig angehen. Der Gewinn ist jedoch groß. Die Nasenschleimhäute trocknen nicht mehr so aus, gleichzeitig wird Schleim aus den Nasennebenhöhlen abtransportiert. Also ein voller Erfolg!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra