AFRA Nasenreflexöl stark

AFRA Nasenreflexöl stark

„Durchatmen mit freien Nebenhöhlen”

Kundenmeinung von eingetragen am 30.10.2021
Das Nasenreflexöl verwende ich vor allem in den Wintermonaten sehr gerne. Es hilft mir beim Durchatmen, macht die Nebenhöhlen freier und ist gerade bei trockener Heizungsluft sehr hilfreich. Wer es nicht gewöhnt ist, dem würde ich zum Einstieg die leichtere Variante des Nasenreflexöles empfehlen. Ich bin jedenfalls begeistert. Ich würde mir ein breiteres Angebot der AFRA Produkte wünschen, denn einige der wunderbaren und vor allem auch naürlichen AFRA Helferlein sind leider nicht mehr im Angebot zu finden.
4.3
Produktsortiment (3)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra