Myrrhe Salbe

Myrrhe Salbe

„Ein Glücksfall, dass ich diese Salbe entdeckt habe!”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.08.2023
Nachdem mir eine Myrrhe-Tinktur 1:10 gg Halsweh und Erhaltung der Stimme schon jahrelang gute Dienste für meine zahlreichen Vorträge und Seminare erwiesen hat, schaute ich mich auch noch nach anderen Myrrhe-Produkten um und konnte diese nur bei der Hofapotheke st Afra und dem sehr erfahrenen Apotheker Müller finden. Zunächst habe ich nur eine kleine Menge der Myrrhe-Salbe bestellt und als diese sich gg meine Gelenks- und Muskelschmerzen besonders geeignet erwies, die größte Verpackungseinheit; außerdem habe ich diese positiven Erfahrungen auch in meinem Bekanntenkreis erwähnt.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra