Mariendistelsamenpulver

Mariendistelsamenpulver

„Für die Leber gut”

Kundenmeinung von eingetragen am 27.11.2017
Mein Apotheker hier vor Ort empfahl mir dieses Pulver als einziges Leberschutzmittel, das es gäbe. 3 x tgl. einen gehäuften Teelöffel. Es schmeckt leicht nussig, ich rühre es in Yoghurt ein oder esse es pur, manchmal kommt es auch in einen Salat. Leider hat die Apotheke geschlossen (aus Altergründen) und ich habe im Internet etwas probiert. Die Hofapotheke hat die beste Qualität, viele andere wasren ein bisschen ranzig und hier kriege ich auch noch - laut Apotheker Müller - laborkontrollierte Ware. Aber: es ist recht teuer, fast ein bisschen zu teuer!
4.7
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra