Klettenlabkraut Salbe

Klettenlabkraut Salbe

„Klettenlabkrautsalbe - ein Heilerfolg!”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.10.2018
In Maria Treben's Broschüre habe ich von der Heilkraft des Klettenlabkrauts bei Furunkel gelesen. Ich wende die hier angebotene Salbe mit großem Erfolg an - und bin sehr froh das ich via Internet auf die Hofapotheke St. Afra gestossen bin. Diese Vielfalt an angebotenen Kräutern/Salben/Tinkturen lässt mein Herz höher schlagen - ein Angebot in dieser Form ist mir noch nicht untergekommen und ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit Heilkräutern. Hier ist das Internet wirklich ein Segen!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra