Klettenblätter

Klettenblätter

„Ein Traum”

Kundenmeinung von eingetragen am 22.06.2022
Diese Apotheke ein Traum für jedermann, besonders chronisch Kranke, die sich mit der Naturmedizin beschäftigen werden hier von einer unglaublichen Qualität und Auswahl versorgt! Ich habe jetzt schon einiges hier bestellt Tee & Tinkturen und auch vorher schon aus anderen Apotheken die Aframed Tinkturen gekauft, dadurch bin ich dann auch hier gelandet! Die Kräuter, Samen, Wurzeln usw. sehen hevorragend aus und riechen auch so. Wer Fragen hat sollte unbedingt Fragen, der wird dafür auch belohnt werden!* Was sehr schön wäre, wenn es die Salbenmischung irgendwann manl ohne Wollwachs geben wird!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra