Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Wenn er so gut hilft wie er schmeckt, ist er brillant!”

Kundenmeinung von eingetragen am 19.10.2010
Ich trinke diesen Tee nun seit zwei Monaten, bin zwar in dieser Zeit nicht schwanger geworden, aber das liegt an vielen Faktoren wie unserem Alter, schlechtem Spermiogramm,... In jedem Fall fühle ich mich mit diesem Tee körperlich besser, weil ich nun weniger Schwarztee, Grüntee und Kaffee trinke.Also: dickes Lob für diese Teemischung, denn selbst wenn sie eine Schwangerschaft nicht herbeizaubern kann, so kann sie doch zu einem gesünderen Leben und damit zu besseren SS-Chancen verhelfen.
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra