Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Welcher Tee ist besser?”

Kundenmeinung von eingetragen am 01.07.2011
Hallo Zusammen,...von dem ganzen Tee angebot bin ich total verwirrt. Wollte mir eigentlich gerade den Zyklustee 1 & 2 hier bestellen, habe aber dabei jetzt diesen KiWu Tee entdeckt.Weiß jemand wo de Unterschiede liegen und welche Tee besser ist?Liebste Grüße!PS: Als Randinformation: Ich habe mit starken Zyklusstörungen zu kämpfen (blute ständig, habe auch eine Gelbkörperhormonschwäche wogegen ich Utrogest nehme, aber trotzdem bekomme ich keine Ruhe in den Zyklus rein) Außerdem besteht bei uns ein KinderWunsch. Leider hatten wir letztes jJahr schon 2 FG (jew. recht früh) Naja und jetzt greife ich halt nach jedem Strohhalm der helfen könnte. Also was meint Ihr? Welcher Tee denn nu!?? ;-)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2022 Hofapotheke St. Afra