Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Was versteht man unter Genuss-Tee?”

Kundenmeinung von eingetragen am 17.11.2011
Hallo, In der Gebrauchsanweisung steht, dass man diesen Tee als Genuss-Tee auch mit Säften oder Honig süßen darf. Heißt das, dass er dann nur besser schmeckt, aber seine "medizinische Wirkung" verliert? Oder, dass man ihn auch so genießen darf? Was ist unter Genuss-Tee zu verstehen? Danke für eine kurze Antwort. Liebe Grüße, C.Anm.: Saft bzw. Honig dienen lediglich zum Süßen. Genusstee bedeutet, dass er keine Zulassung als Arzneimittel besitzt und deshalb auch nicht mit irgendeiner Indikation belegt werden darf. Rechtlich entspricht er dem Status eines Lebensmittels.
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra