Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Tee unsinnig zusammengestellt”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.06.2011
Zu meiner Person: Ich bin Apotheker. Und habe eben die Rezeptur von einer Kundin zum Preisvergleich vorgelegt bekommen. Rein preislich erhält man hier ein Super Angebot. (auch wenn hier leider nicht differenziert wird, ob die weiße Taubnessel als Blütenblätter oder als Kraut beigemengt ist.) Aber von den ausgewählten Drogen erschließt sich mir diese Teemischung überhaupt nicht. Was soll ein Antidepressivum wie Johanniskraut in solch einem Tee? Und dann auch noch hoffnungslos unterdosiert. Wen es näher interessiert: Schaut doch einmal im Wichtl (eines der Standarwerke für Teedrogen) nach. Zusammengefasst: Guter Preis für eine Mischung, die frau sich auch sparen kann.ö
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra