Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Positiv im ersten Tee-Zyklus”

Kundenmeinung von eingetragen am 08.02.2021
Jetzt möchte ich auch mein Feedback geben. Der Tee schmeckt sehr stark. In den ersten Tagen habe ich ihn nach Gebrauchsanweisung zubereitet, allerdings hatte ich dann doch Nebenwirkungen wie Schwindel und Übelkeit. Ich habe dann die Dosis ein wenig herab gesetzt. Danach habe ich ihn super vertragen und jeden Tag fleißig getrunken. Was soll ich sagen ????, meine Basaltemperatur ist viel ruhiger geworden und höher. Es hat gleich im ersten Tee-Zyklus geklappt. Davor hatten wir es einige Monate Erfolgslos versucht. Also ich kann den Kindlein-komm-Tee nur empfehlen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra