Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„noch nicht geholfen, aber schmeckt wenigstens”

Kundenmeinung von eingetragen am 05.02.2011
Habe jetzt die fünfte Packung aufgebraucht, trinke also den Tee seit ca. einem dreiviertel Jahr. Versuchen es jetzt seit fast 2 Jahren, hat aber leider noch nicht geklappt, obwohl bei uns alles in Ordnung ist und ich einen sehr zuverlässigen Zyklus habe. Allerdings hoffe ich weiter und ich denke, wenn auch vielleicht nicht hilft, schaden tuts auf keinen Fall. Und mir schmeckt er!
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2022 Hofapotheke St. Afra