Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Mal schauen ob's klappt”

Kundenmeinung von eingetragen am 22.11.2012
Ich trinke den jetzt schon seit einigen Wochen und mag den Geschmack sehr gerne, dazu muss ich aber sagen, dass ich generell Teetrinkerin bin und meist zu Kräutertees greife. Mir fehlt eine Dosierungsangabe auf der Tüte bzw. als Beilage zur Bestellung, man kann sich zwar im Internet schlau machen, aber eine abgedruckte Dosieranleitung wäre sicher vielen Kundinnen willkommen!Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf viele Äußerungen gestoßen, dass man alle 6 Wochen (für eine Woche) oder während der Menstruation eine Teepause einlegen sollte. Ist das denn so richtig? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass sich der Körper an die Inhaltsstoffe "gewöhnt" und der Tee dann in seiner Wirkung gemindert wird.
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra