Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„KiWu-Tee wirkt Wunder?”

Kundenmeinung von eingetragen am 19.10.2010
Hab Am Wochenende den KiWu-Tee bestellt und eine Teemischung für meinen Partner aus: 60g Angelikawurzel 60g Brennesselwurzel 60g Liebstöckelwurzel 60g Mannstreukraut (Männertreu) 60g Pastinakenwurzel Der die Spermienqualität verbessern soll. ^^Hoffe die Bestellung wird schnell hier und wir bald positiv überrascht sein. vlg NinaAnm.: Haben diesen Tee auf vielfachen Wunsch und mit heutigem Datum unter dem Namen Kindlein Komm Tee "M" eingestellt. Hier der Link: https://www.meine-teemischung.de/shop_search/search?searchquery=kindl
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra