Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„In voller Hoffnung und unendlicher Dankbarkeit, wenn ich schwanger werden sollte”

Kundenmeinung von eingetragen am 15.06.2016
Hallo Ihr Lieben da draußen... auch ich versuche seit knapp zwei jahren schwanger zu werden. Wenn man schon lange versucht schwanger zu werden, setzt man in jedem Tipp, den man irgendwo ließt, eine Rießenhoffnung. Einfach, weil der Wunsch so groß ist. Ich hoffe sehr, dass die Kundenbewertungen hier real sind. Ich habe zwei Tüten Tee bestellt und gleich am 2. Arbeitstag geliefert bekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich hoffe von Herzen, wirklich das hoffe ich sehr, dass auch ich Euch bald ein "positives" Ergebnis mitteilen kann. Meine Bewertung ist real und wenn ich schon bald einen positiven Test in der Hand halte, dann werde ich als aller erstes hier darüber berichten und es jeder Frau erzählen, die schwanger werden will. Ich kenne einige... Ich wäre Euch, dem Team hier die diese Teemischungen herstellen, einfach nur unendlich dankbar... Bis bald. Liebe, hoffnungsvolle Grüße, Besa F.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)

Link zum Versandhandels-Register
© 2019 Hofapotheke St. Afra