Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Ihr seid die dreckigsten Lügner, die es gibt”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.05.2011
Ihr seid ja solche durchtriebenen Verarscher! Die meisten Kundenmeinungen wo es scheinbar sofort oder spätestens im 2. Übrungszyklus geklappt hat sind doch von euch selbst geschrieben! Man erkennt denselben Sprachstil aus 1000 km Entfernung!Ihr treibt euch auch in den Kinderwunschforen herum und schmiert eure verlogenen Kommentare dorthin. Wie hier im Eltern-Forum: Zitat: Zitat von twister Beitrag anzeigen hips, sorry, ich hab bei "meineteemischung.de" bestellt, hat jemand erfahrung wie es da abläuft?Ja, erst bezahlen, dann wirds verschickt. Hat bei mir super geklappt. Ist ne Apotheke in Augsburg. Oder war das meine-teemischung.de? also mit Bindestrich im Namen?Noch schön auf die richtige URL aufmerksam gemacht. Ich werde eure verlogenen dreckige Masche auf allen Schwangerschaftsforen verbreiten! Wirklich interessant, dass die User, die hunderte oder tausende Beiträge geschrieben haben keinen Erfolg mit dem Tee hatten und alle begeisterten Schwangeren gerade zum ersten Mal posten. Euer Marketingplan scheint ja aufzugehen, wenn ihr den Preis des Tees verdoppeln konntet. Was für ein Arsch muss man sein, um das Leid von Menschen für seine Geschäfte so auszunutzen!!! Ich werde Euch aber ein fettes Umsatztief bescheren, bin nämlich selbst Marketing-Expertin und kenne mich mit viralen Kampagnen ganz gut aus... Bis die Tage, ihr Schweinebacken!Anmerkung vom Team "Meine-Teemischung": Als Apotheke mit gutem Ruf möchten wir uns ausdrücklich vom Vorwurf des Betrugs distanzieren. In keinster Weise haben wir eigene Bewertungen auf Internetforen oder auch in unseren Kundenmeinungen selbst verfasst. Zudem äußern wir uns nirgends zu Anwendungsgebieten und Wirkungsweisen der Tees, weil jede Aussage und damit jede Wirkung durch aufwendige und kostenintensive klinische Studien belegt werden müsste. Das können wir als Apotheke nicht leisten. Auch der Vorwurf des überhöhten Preises ist ungerechtfertigt. Zum Vergleich: Der einzige weitere Anbieter von Kindlein Komm Tee, eine Hebamme aus Österreich, berechnet 14,- Euro pro 100g. Bei uns dagegen kosten 100g maximal 6,44 Euro und wir bieten dafür sehr frische und gute Qualität, die Ware wird in unserem Labor nach Arzneibuch geprüft. Wir hoffen, damit Klarheit geschaffen zu haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2019 Hofapotheke St. Afra