Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Ich bin von der Wirkung überzeugt”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.06.2019
Seit langem habe ich mir vorgenommen eine Bewertung zu schreiben , weil ich weiß dass es vielen vielleicht so geht wie mir vor einem Jahr. Ich hatte im Januar 2018 eine Fehlgeburt in der 9. Woche, daraufhin wollte ich aus Kummer und Schmerz ein Mittel suchen das mir Hoffnung auf ein Baby machen könnte. Nach einigen Recherchen bin ich auf den Tee gestoßen, ich dachte , ich könnte damit meine Seele beruhigen und meinen Körper wieder von innen aufbauen und auf eine erneute Schwangerschaft vorbereiten. Ich habe denn Tee bestellt, 4 Wochen getrunken und war dann Anfang März wieder schwanger. Meine Tochter wird jetzt 7 Monate. Ich kann nicht garantieren dass der Tee der Auslöser für eine gesunde Schwangerschaft war, aber ich denke schon dass er einen großen Teil dazu beigetragen hat. Ich werde ihn auf jeden Fall beim zweiten Wunschkind auch trinken.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra