Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Ich bin gespannt”

Kundenmeinung von eingetragen am 11.09.2014
Ich trinke den Tee seit 4 Tagen. Ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden. Mal sehen, wie er wirkt. Auf alle fälle kann ich schon mal sagen, dass ich mich besser und ausgeglichener fühle. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich durch den Tee mehr trinke am Tag. Ich bin absolut kein Kräutertee-Fan. Ich finde er schmeckt gar nicht so schlecht. Allerdings kann ich pur höchstens ein bis zwei Tassen trinken. Deswegen brühe ich mir den Tee wie angegeben auf und schütte noch ein klein bisschen Apfelsaft hinzu. Das macht die ganze Sache viel genießbarer. :) Nun hoffe ich auf ein bald positives Ergebnis. Ich versuche mich allerdings nicht so drauf zu versteifen... der Tee macht mich diesbezüglich auch gelassener. :)
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra