Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Es hat funktioniert!”

Kundenmeinung von eingetragen am 13.06.2021
Im Februar habe ich den Tee bestellt, und mit Anfangs mehreren Tagen, an dem ich den Tee nicht getrunken habe, erst nach ca. einem Monat jeden Tag wie beschrieben, bin ich jetzt schwanger! Den Tee habe ich erst jetzt aufgebraucht. Zeitgleich hatte ich für meinen Ehemann den Kinderlein komm Tee ‚M‘ bestellt. Diesen hat er zeitgleich mit mir getrunken und dieser Tee war noch früher aufgebraucht wie meiner :). Es war auch eine kleinere Portion im Gegensatz zum Tee für die Frau. Vielleicht war hier die doppelte Kraft zweiter Tees ausschlaggebend für das positive Ergebnis :)
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra