Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„endlich eine fertigmischung für kiwu-tee”

Kundenmeinung von eingetragen am 12.08.2010
habe in ein paar foren angaben kiwu-tee-mischungen gefunden. aber zu welcher apotheke ich auch ging, man konnte die zutaten zwar besorgen, 100gr sollten dann aber als fertige teemischung um die 75,00 euro kosten. als ich endlich auf den gedanken kam, dass man vielleicht im internet tees mischen lassen, bin ich auf diese seite und damit auf den kiwu-tee gestoßen. danke für das schließen einer marktlücke. die verbraucherINNEN danken ganz herzlich :-)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2022 Hofapotheke St. Afra