Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„empfehlenswert”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.01.2014
Ich trinke diesen Tee seit 4 Zyklen und muss sagen, meine Periode ist sanfter und gleichmässiger geworden. Ich hatte am Anfang echte Probleme ihn zu trinken, da er mir recht bitter schmeckt. Ich mache mir jetzt immer Honig dran u lasse ihn kalt werden, so kann ich ihn gut trinken. Wie es mit meinen Eisprüngen aussieht habe ich nicht mehr überprüft. In den ersten 3 Zyklen, wo ich den Tee getunken habe, hatte ich keine Eisprunge.Ich bin 40 und habe noch Kinderwunsch.Zusätzlich nehme ich noch die Globuli "Kindlein Komm", die mir auch noch etwas den psychischen Druck nehmen (Seelenstreichler). Seit einer Woche lasse ich mich zusätzlich noch akupunktieren, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Der Tee ist aufjedenfall empfehlungswert und bewirkt was und ich werden ihn weiter trinken. Eins noch: Meine Heilpraktikerin warnte mich, wenn ich Schwanger werden sollte soll ich den Tee absetzen,da Johanniskraut drin ist und dies eine abtreibende Wirkung hat aber zur Fruchtbarkeitsvorbereitung ist er gut.
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra