Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Bin sehr gespannt!”

Kundenmeinung von eingetragen am 26.07.2010
Hallo zusammen. Habe mir den Tee bestellt und trinke ihn nun seit drei tagen. habe mitten im Zyklus damit angefangen und hoffe sehr das er wirkt. er schmeckt recht gut und ich denke es ist kein problem ihn längere zeit zu trinken. hatte vor einem Jahr eine fehlgeburt und seit dem will es einfach nicht klappen. Ich bin gespannt und hoffe das mein Herzenswunsch in erfüllung geht!!! Halte euch auf dem laufenden! Viel Glück an alle!
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra