Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Bin gespannt :)”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.01.2014
Ich habe schon etliches von dem Tee gelesen und war bisher aber immer skeptisch ob er auch wirkt. Habe eine Zeitlang es mit Himbeerblättertee und dann ab Zk 2 mit Frauenmanteltee versucht in Verbindung mit Mönchspfeffer. Hat sogar geklappt, hatte leider in der 8. SSW eine Fehlgeburt. Nun versuchen wir es wieder und diesmal möchte ich es nur mit dem Tee versuchen. Gestern ist er angekommen. Schmeckt gut. Kann man gut trinken. Nun bin ich auf die Wirkung gespannt. Die ganzen Meinungen hier klingen wirklich toll und geben einem Hoffnung. Toi toi toi **** :) LG Starshine
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra