Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Bei mir hat es leider nicht funktioniert”

Kundenmeinung von eingetragen am 14.09.2016
Hallo, ich habe den Tee ca. 4 Monate getrunken. Leider hat es bei mir keine Wirkung gezeigt, also ich bin noch nicht schwanger. Einen regelmäßigen Zyklus hatte ich schon immer und auch sonst ist alles in Ordnung bei mir, deshalb kann ich nicht beurteilen, inwieweit der Tee in dieser Hinsicht Wirkung hat. Ich werde den Tee nicht mehr trinken, meine FÄ hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben, dannach soll ich Clomifen versuchen, den Tee hat sie gesagt soll ich nicht mehr trinken, er könne auch Inhaltsstoffe haben, die andere Auswirkungen hätten. Ich denke allgemein, dass der Tee gut ist und Frauen, die keinen regelmäßigen Zyklus und sonstige Beschwerden haben, sollten ihn auf jeden Fall probieren, schaden kann er bestimmt nicht und manche hatten ja auch schon Erfolg. Ich wünsche Euch auf jeden Fall allen alles Gute und dass ihr schon bald eure Engel in euren Armen hält...
4.3
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (3)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra