Katzenpfötchen

Katzenpfötchen

„Gefunden”

Kundenmeinung von eingetragen am 10.11.2021
Immer wieder extra grosse Auswahl hier zu finden! Jetzt für mich u.a. Katzenpfötchen (Immortelle) als Wunsch zum eigenen Mischen mit anderen Heilkräutern für Tees (hatte es in der hier fertig gekauften Mischung “Cholesterintee” schätzen gelernt). Beim Eigenmischen nach Bedarf bei der Einzelzubereitung liebe ich es, auch etwas Blüten dazu zu geben, und ich denke Katzenpfötchen eignet sich da besonders gut (ähnlich wie zb Lavendel). Ausgehend von der Wundheilwirkung des Immortelle-essentiellen-Öls denke ich, dass diese getrocknete Blüte auch fast immer passt. Die Blüten selbst sind allerdings klein und stauben sehr (kleine Blütenstände - ist wohl artbedingt), so musste ich die Tüte gleich mal extra verkleben (ist aber sicherlich GAR NICHT qualitätsmindernd). Alles in allem: vielen Dank für die super Auswahl und Qualität!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra