Kanadische Blutwurz Salbe

Kanadische Blutwurz Salbe

„Faustgroße Sarkoide verschwinden”

Kundenmeinung von eingetragen am 12.07.2023
Behandeln seit 6 Wochen die Sarkoide, jedes so groß wie eine Faust oder 2,5 Tennisbälle. Bis auf das Gesicht da war es 1/2 Tennisball. Sie gehen alle Weg. Wir cremen 1x am Tag, Tagsüber dauerhaft die Fliegendecke drauf. Verbrauch 100g pro Woche, dünn aufgetragen. Das Pferd hatte die Sarkoide beim Kauf. Das Gesicht ist abgeheilt. Die anderen Stellen ziehen sich raus und werden mit Gummis abgebunden, fallen ab, werden kleiner, ziehen sich raus, werden abgebunden,werden wieder kleiner oder verschwinden in dem sie ein Loch hinterlassen (große Sarkoide), heilen aus und werden eben. Bei 2 Stellen wächst langsam Fell. Die Salbe ist sehr verträglich. Alle Informationen sind ausschließlich auf unser Pferd bezogen und dienen als Hilfestellung jedoch nicht als Anleitung.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra