Kanadische Blutwurz Salbe

Kanadische Blutwurz Salbe

„Empfehlenswert”

Kundenmeinung von eingetragen am 16.03.2022
Die Bestellung über die Homepage war einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgte zeitnah und die Qualität der Salbe ist sehr gut. Ich verwende sie bei den Sarkoiden meines Pferdes, eines der Sarkoide ist fast vollständig zurückgegangen, bis auf eine Stelle. Die anderen sind zumindest nicht größer geworden, ich hoffe, auch diese werden mit Hilfe der Salbe kleiner werden bzw. zurückgehen. Ich bin sehr zufrieden, einzig die Preiserhöhung zu meiner letzten Bestellung hat mich überrascht.
4.7
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra